Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60171522[/posting]na ja, früher hieß das Unternehmen ja noch Centrotherm Photovoltaik, und nun Centrotherm International, der Freefloat liegt bei 10%, der Rest der nicht handelbar ist, resultiert glaub ich aus der Insolvenz, ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt, auf jeden Fall sollte bei anhaltend guten News ein kleiner Freefloat besser für steigende Kurse sein, und dass die Konsolidierung im PV Markt nun auch irgendwann beendet sein sollte, ist auch klar.
Auf jeden Fall scheint das Unternehmen und die Bandbreite der verschiedenen Geschäftsfelder doch nun breiter aufgestellt zu sein als vorher (zu PV lastig)
Wie gesagt beobachte ich das hier weiterhin, da könnte doch noch was kommen!!!
 
aus der Diskussion: Diskussionsthread << Centrotherm >> <<Schlüsselfertige Solaranlagen>>
Autor (Datum des Eintrages): Horter  (06.04.19 23:38:24)
Beitrag: 14,809 von 15,178 (ID:60297081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE