Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60297600[/posting]ich überlege auch schon ne Weile, ob ich bei TUI jetzt einsteige, alleine schon wegen der gigantischen Dividende :lick: aber weil der Kursabsturz hausgemacht ist, also nicht durch externe Einflüsse passierte, habe ich dann doch noch nicht die Enter-Taste gedrückt.

Was ist, wenn der Reisemarkt wirklich schrumpft? Also besonders für die großen Veranstalter? Weil es gibt immer mehr individuelle themenorientierte Veranstalter. Und für Hotel, Mietwagen, Flug wird kein Reisender über TUI gehen, wobei auch für die TUI darin nicht die fetten Margen liegen.

Ich beobachte einfach mal weiter.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): 3Angel  (07.04.19 09:07:49)
Beitrag: 6,671 von 40,372 (ID:60297609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE