Fenster schließen  |  Fenster drucken

Viel Widerspruch und etwas Zustimmung!

Bitcoin, die Ampel stehen auf Rot!? Dunkelorange trifft es am besten.
Der langfriste Abwärtstrend im Bitcoin ist weiterhin intakt, ein Aufwärtstrend ist nicht erkennbar. Wer sich den Chart des letzten Jahres anschaut wird das leicht erkennen können. Solange der Bitcoin nicht in den Bereich von 7000 vordringt, ist das die übliche Gegenbewegung innerhalb eines langfristen Abwärtstrends.

Gold, alles im grünen Bereich!? Ja, aber der Bereich wird enger.
Der mittelfristige Aufwärtstrend ist nicht wirklich zerstört aber als weniger robust anzusehen als noch vor einigen Wochen. Die Goldbullen können sich noch entspannen, die dynamische Gegenbewegung von 1280 war unzweifelhaft ein Zeichen von Stärke, welches insbesondere Intraday in dieser Form eher selten auftritt. Gold ist aktuell neutral-positiv einzuschätzen. Fällt Gold nachhaltig unter die 1280 sind weiterhin nachgebende Kurse wahrscheinlicher geworden. Durchbricht Gold die 1300, im Idealfall dynamisch, verbessert sich das gegenwärtig leicht positive Bild deutlich.
 
aus der Diskussion: GOLD/BITCOIN: Dampflock trifft Schnellzug!
Autor (Datum des Eintrages): Adminwatch  (07.04.19 21:37:44)
Beitrag: 2 von 5 (ID:60300268)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE