Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60303859[/posting]Naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, wird nicht nächstes Jahr sondern dieses Jahr gebohrt:

"Cub Creek Energy plant, im Juni 2019 ein umfangreiches Bohrprogramm auf den Flächen der Gesellschaft in Colorado zu beginnen"

und

"Elster Oil & Gas wird voraussichtlich in den kommenden Monaten an elf Bohrungen teilnehmen."


Nächstes Jahr sollen dann die Quellen schon produzieren.

Mich hätte in diesem Zusammenhang mal die Finanzierung des Vorhabens (Cash/Cash Flow/Kredit o.ä.) interessiert. Dazu gibt es aber leider keine Aussage.

Was mir auffällt, ist, daß mit den Refinanzierungszeiten von EOG geprotzt wird, zum weit größeren Unternehmensteil Cub Creek aber vornehm geschwiegen. Und das, obwohl hier ungefähr 55 Mio. $ investiert werden, bei EOG aber nur 10 Mio. $, und noch nicht einmal sicher ist, ob EOG an allen Bohrungen teilnimmt. Heißt, die Refianzierungszeiten von Cub Creek haben einen beduetend höheren Einfluß auf das DRAG-Ergebnis als die von EOG.

By the way: traut sich denn diesmal jemand, eine Voraussage zum Q1/19-Gewinn zu machen - oder muß ich mich wieder als einziger aus der Deckung wagen?
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Origineller_Name  (08.04.19 14:47:48)
Beitrag: 28,609 von 42,311 (ID:60304483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE