Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60313855[/posting]
Zitat von Hauptversammlung24: Vielleicht für einige hier interessant: Wir www.hauptversammlung24.de sind ein neues Projekt von Aktionären für Aktionäre. Für 4,90 Euro Einmalzahlung pro Beitrag stellen wir unsere Hauptversammlungsberichte (HV Berichte) in PDF Form zur Verfügung.

Den aktuellen Bericht zur tick-TS AG HV am 8.4.2019 in Düsseldorf finden Sie bei Interesse unter diesem Link:

https://www.hauptversammlung24.de/tick-ts-ag/tick-ts-ag-hv-b…

Es fanden sich ca. 30 Aktionäre im "Malkasten" in Düsseldorf ein. 1,34 Euro Gewinn pro Aktie im vorigen Geschäftsjahr - und 1,30 Euro Dividende pro Aktie. Bei der Abstimmung zur Dividendenhöhe gab es 100% Zustimmung (nicht eine Gegenstimme oder Enthaltung). Die HV war aufschlussreich. Eine Frage wollte der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats trotz Nachfragen partout nicht beantworten…


Ich habe mir ihren Bericht mal gegönnt. Ein guter Schreiber ist der Autor leider nicht.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Effektenkombinat  (10.04.19 08:38:53)
Beitrag: 167 von 935 (ID:60318553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE