Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60319339[/posting]
Zitat von muenchenguru: Joutel ist sexy, ganzes Miningcamp, da könnte noch was gehen


Das Joutel Mining Camp, ist ein Bereich mit historischen Ablagerungen, von denen Globex nun praktisch alles besitzt. Das Unternehmen besitzt die ehemalige Mine von Gold Eagle, die Joutel Kupfermine und die Poirier Mine, ein Kupfer-, Zink-, Silber- und Goldprojekt. Dazugekommen sind die 7 Claims des Goldprojektes Gagné, welches allerdings noch keine Ressourcen aufweist. Kürzlich kam auch noch eine Erweiterung von Eagle dazu welche sich Gold Eagle Northwest nennt.

Globex hat mehrere Löcher am Gold Eagle-Projekt gebohrt und hat bedeutende Goldfunde gemacht. Das Unternehmen ist überzeugt, dass es auszubreitendes Potenzial gibt.

Dies ist auch der Fall für die Joutel Mine, die Erforschungspotenzial in die Tiefe hat. Die Poirier Mine hat bereits mehr als zwei Millionen Tonnen Kupfer-, Zink-, Silber-, Goldmineralisierung hervorgebracht mit vielen potenziellen Bereichen, um mehr Tonnage hinzuzufügen. Außerdem gibt es eine Einstiegsrampe und 27 Untergrund-Niveaus.

Globex hat mehrere Jahre gebraucht, um diese Ablagerungen zu erwerben. Infolgedessen achtet man darauf, es einem Unternehmen zu verkaufen, das es als ein Campingprojekt und nicht als ein einzelnes Minenprojekt annehmen würde. Das ist eine seltene Gelegenheit für ein Unternehmen, besonders jetzt, wo Zink- und Kupferpreise ein gutes Niveau erreicht haben.



Der lngroundwert des Mining Camps liegt bei ungefähr 1 Milliarde CAD. Wenn man dieses Camp veroptionieren kann, dann muss der Erwerber aber ganz schön tief in die Tasche greifen....:lick:

Gruss William
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): WilliamTell  (10.04.19 10:13:10)
Beitrag: 27,526 von 32,772 (ID:60319807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE