Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute seht zu das Geld ins Haus kommt .
Warum sollte es fallen ?
Die Spieler der Augsburger Puppenkiste haben sich in Bezug auf den BREXIT wieder weitgehend geeignet wie von mir erwartet eine andere Lösung will das Großkapital nicht .Alle machen was sie wollen aber der nächste Kranke (Italien ) steht schon vor der Tür. Die Befürworter der EU haben immer noch nicht verstanden was der Normalbürger eigentlich von der EU erwartet. Die richtige Krise in der EU wird erst nach der Europawahl zu Tage treten und bis dahin wird es auch keine großartigen Rücksetzer beim Dax geben. Solche Tage wie gestern muss / sollte man immer schnell für seine Shortpositionen nutzen.
Aber Alles nur meins.
Gleich geht's wieder los mit Wasserbalett und ab 14.00 lege ich mich massiv Long aufs Sofa. \u263a\u263a\u263a
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (10.04.19 10:44:15)
Beitrag: 68 von 239 (ID:60320257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE