Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich verstehe dieses ständige in-Verbindung-bringen des Mutares Aktienkurses mit dem der STS Group AG nicht.

Fakt scheint zu sein, das in der STS Group Aktie einer oder mehrere falsch positioniert sind und verkaufen. Das kann die bloße Überlegung eines Fonds sein, aus allem was mit Auto und LKW zu tun hat, auszusteigen. Mit manchen Positionen macht man dann dick Kasse, mit andern wie der STS Group herbe Verluste. Irgendwann ist das aber vorbei mit dem Ausverkauf und hat an sich nichts mit der Werthaltigkeit der STS Group zu tun, sondern mit den Dispositionen von einzelnen Anlegern in der Aktie. Es gibt gerade im Autosektor zur Zeit sehr viele Aktien, die massiv unterhalb ihres Eigenkapitalwertes notieren. 50 % und noch weniger sind da keine Seltenheit.

Mutares ist doch viel mehr als "nur" STS: https://mutares.de/beteiligungen/. Darüber muss man hier doch diskutieren.
 
aus der Diskussion: Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (10.04.19 13:26:00)
Beitrag: 1,179 von 5,184 (ID:60321751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE