Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60323869[/posting]
Zitat von Daxplot: LJ mein Kleiner...

Ich bin kein Taschengeldtrader.

Ist nicht meine Schuld wenn dir nach 200 Punkten Miese schon die Luft ausgeht.

Und jetzt kannste dein Oettinger saufen :D


Oh wie schön: Du liest LJ :kiss:

LJ hat ja nicht soviel zu bieten: Wasserwaage, Kiste Bier und nen olden Taschenrechner mit Batterie...

Und wenn er da dan eintippt: 0 minus 100 gibt das minus 100

Und wenn ich dann eintippe jetzt ist 0 bei LJ und dan steigt das um 100; dann habe ich plus 100 und der Pro hat 0

Richtig oder falsch?!

und ich würde niemals auf Pump traden, bzw. spekulieren oder meine Ersparnisse auflösen: dann ist das wie hier (sec25)



Und Danke für die Aufklärung, Dein Avatar ist soooo krass, kraftvoll und krank, hihi

Ich wünsche Dir dennoch Glück, nur mit traden hat Dein dummes Gequatsche, was durch überhaupt nichts bewiesen ist: nichts zu tun

Langes Leben

LJ
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (10.04.19 18:35:48)
Beitrag: 187 von 239 (ID:60324907)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE