Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60325924[/posting]Short in solchen Märkten wie derzeit ist immer nur für einige Punkte gut. daher habe ich die Position schnell wieder gelöst.
So lange die EZB den Markt mit Billiggeld zuschüttet werden die Kurse steigen. Sie müssen ja schließlich mindestens die dadurch generierte asset inflation ausgleichen. Aktien als Sachwerte sind nämlich auch Inflationsschutz.
Der DAX steht mal gerade 30 Punkte unter TH und 120 Punkte unter JH. Da geht noch was auf der upside, heute vielleicht nicht mehr, aber die nächsten Tage!

SK um 22 Uhr um die 918/922. Morgen dann 940+X
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (10.04.19 20:56:45)
Beitrag: 234 von 239 (ID:60326167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE