Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60329554[/posting]
Zitat von Puhug: Hi Kmax,

ich bin mir sicher, dass wir eine identische Zählung haben, denn mein favorisiertes
Ziel ist/war ja 12600.

ABER, es gibt drei alternative Zählungen und aktuell passt eine davon besser
als alle anderen. Und DIE ist oben fertig. Insofern ist nun meine bisheriger Favorit
nur noch eine der Alternativen.

Flexibilität ist für mich eine Selbstverständlichkeit und mein neues Auswertesystem
schließt Emotionen aus - ein Grund, weshalb ich es sehr schätze.

Da zu allen vier Hauptvarianten eine Korrektur gen 117xx ordentlich passen kann, entschloss
ich mich zum aktuell laufenden Shortversuch.

Leider passt der gestrige Kursverlauf zu meinem neuen Favoriten unzureichend.
Man kann momentan auch mit plus ca. 40 Punkten glattstellen. Für dieses Musterdepot
bleibe ich aber bei 11788 und kann mir noch gut vorstellen, dass sich ein direkter
Weg nach Unten etablieren wird (auch wenn es momentan nicht optimal passt).





Selten habe ich eine so brillante Analyse in Ihrem Beitrag gelesen!!!!:kiss::kiss:
 
aus der Diskussion: Elliott Wave Langfrist-Musterdepot
Autor (Datum des Eintrages): sonnenstrahl26  (11.04.19 10:39:11)
Beitrag: 61 von 654 (ID:60329674)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE