Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60330046[/posting]
Zitat von sircoin: Punkt 7: Almontyfinanzierung verzögert sich weiter, im schlimmsten Fall wird aber wohl der Abnehmer die Finanzierung übernehmen ( mit einem Zinsaufschlag meiner Meinung nach)
Bin bei diesem Thema sehr gespannt wie es ausgeht. Tatsache ist, der Hauptabnehmer hat sich ja auch schon mit dem Rahmenabkommen über 500 Mio$ massiv an der Finanzierung beteiligt. Hoffentlich ist der Hauptabnehmer finanziell "frisch" genug. WENN es klappt, knallt Almonty vermutlich durch die Decke.....



Das könnte auch eine "Never-Ending-Story" werden. Ich habe mich schon 2012 mit einer Machbarkeitsstudie von Woulfe beschäftigt ...

Steht u.a. hier ...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1090248-1-10/wou…

... und hier ...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/11…

Man könnte durchaus zu dem Schluß kommen, daß einzige mit Bestand bei Sangdong ist die Verschiebung der Finanzierung ...

Trotzdem alles Gute
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Wood-Cutter  (11.04.19 12:23:16)
Beitrag: 28,642 von 42,550 (ID:60330595)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE