Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sonntag, 07.04.2002, 10:51
InMotion: Abwarten (EuramS)

Inmotion gibt erst am 8. April die endgültigen Zahlen für das am 30. September 2001 abgelaufene Geschäftsjahr bekannt. Grund: Inmotion konnte sich mit den Wirtschaftsprüfern nicht über die bilanzielle Handhabung der Filmfonds einigen. Im Dezember waren die Hessen von 155 Millionen Euro Umsatz und 13,1 Millionen Euro Gewinn ausgegangen. Stattdessen werden wohl nur 85,2 Millionen Umsatz und 5,2 Millionen Verlust herauskommen. Wegen solcher Kapriolen muss Inmotion den Neuen Markt zum 28. April verlassen. Da die Aktie schon im Vorfeld verprügelt wurde, sollten Anleger erst mal die Zahlen am Montag abwarten. Schlimmer kann’s kaum mehr kommen.


Quelle: Euro am Sonntag
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): steffen712000  (07.04.02 12:29:18)
Beitrag: 1,141 von 1,938 (ID:6033090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE