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11. April 2019 9:00 AMWeekend Unlimited bringt frische Markenidentität heraus - CFN MediaSEETLE, 11. April 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWIRE - Die CFN Media Group („CFN Media“), das führende Agentur- und Finanzmediennetzwerk für die nordamerikanische Cannabisbranche, gibt die Veröffentlichung eines Artikels über Weekend Unlimited bekannt (CSE: POT, FSE: 0OS1, OTCQB: WKULF)aufregende neue Markenidentität für Konsumgüter.Wie in jeder neuen Branche wurde der Markt für Freizeit-Cannabis von denjenigen dominiert, die in der Lage sind, die Nachfrage zu befriedigen und ihre Produktangebote auf den Markt zu bringen. Während die Industrie zu reifen beginnt, kämpfen Unternehmen mit Startup-Problemen und steigen in die Vollproduktion, und der Vertrieb von Einzelhandelswettbewerben wächst. Marketing und Branding werden zunehmend zu einem wichtigen Bestandteil jedes erfolgreichen Cannabis-Unternehmens.
Die Cannabis-Lifestyle-Marke Weekend Unlimited (CSE: POT, FSE: 0OS1, OTCQB: WKULF) hat bereits ein großartiges Selbstwertgefühl und eine starke Markenidentität - der Name ist buchstäblich um die Idee angelegt, das Gefühl des Wochenendes auf jeden Tag auszudehnen die Woche. Das Unternehmen fand im Januar große Beachtung in den Medien, als es eine Lotterie für das begehrte Aktiensymbol POT der Canadian Stock Exchange gewann, eine Veranstaltung, die immer Teil der Geschichte des Unternehmens sein wird.
Konsumenten verstehen den Schlüssel zum erfolgreichen Branding
Die Führungsmannschaft von Weekend Unlimited verfügt über ein solides Hintergrundwissen im Bereich der Konsumgüter, des Markenauftritts und der Erkenntnis, dass der moderne Cannabiskonsument sich dem abgenutzten Image des Slacker-Stoner widersetzt, der weitgehend von Cannabisfeindlichen verehrt wird.
Die Mehrheit der heutigen Cannabiskonsumenten ist neu bei Cannabis, kommt aus dem beruflichen Umfeld, ist zunehmend gesundheitsbewusst und daher empfänglich für neue Gesundheits- und Wellnessoptionen, die die Industrie bietet, und Freizeitnutzer sind mehr an Derivaten interessiert, die sie genießen könnenCannabis ohne Blume rauchen zu müssen.Untersuchungen haben auch gezeigt, dass Frauen bis zu 15% häufiger Cannabis kaufen und konsumieren als Männer und als Hauptabnehmer von Gesundheits- und Wellnessprodukten einen noch größeren Anteil in diesem schnell wachsenden Segment der Branche ausmachen.
Sie sind auch an Marken interessiert, mit denen sie interagieren können.Mit der Etablierung der Branche gewinnen potenziell diejenigen, die die Idee haben, starke Markenidentitäten aufzubauen, möglicherweise den Tag, und mindestens eine Marke könnte national und vielleicht international auf den Markt kommen und ein Synonym für die Cannabisbranche werden.
Frisches, agiles Branding
Mit diesem Verständnis hat sich Weekend Unlimited als Konsumgüterunternehmen mit CBD- und THC-Produkten neu konzipiert und eine agile Lifestyle-Markenidentität geschaffen, die alle Demografien anspricht und sich von der Konkurrenz abhebt. Am 14. März präsentierte der CEO von Unlimited, CEO von Unlimited, das neue Branding in New York (wo das Unternehmen gerade seinen globalen Hauptsitz aufgebaut hat) bei CannaGather, der größten jährlichen Veranstaltung der Cannabisbranche.
Das erste, was Sie beim Design der Marke bemerken, ist, wie sauber sie ist und eher an etwas aus der Kosmetikbranche erinnert, als wir das von pot erwarten.
Ein Spiel mit dem Namen des Unternehmens wurde in die Marke „WKND!“ umgewandelt, und viele Verpackungen sind mit auffälligen, verspielten grafischen Bildern versehen, die die einzigartige Persönlichkeit der Marke hervorheben. Die weiß dominierenden Verpackungen und Pastellfarben werden sich sicherlich von den dunklen Farben und dem grün dominierenden Branding der meisten Konkurrenten abheben.
Anstatt Produktnamen zu wählen, die Potenz implizieren, Ihnen aber nichts über das, was Sie kaufen, sagen, ist jedes Produkt um seine beabsichtigte Wirkung gerahmt.
Zum Beispiel WKND! Marken-CBD-Öle tragen Namen wie „Mend Extract“ zur Heilung und Linderung, Pain Remedy & „Energising Elixir“, die ziemlich unkompliziert sind, und „Play Potion“ für Liebhaber. Jeder einzelne WKND! Das Produkt bietet eine Geschichte, mit der sich die Verbraucher beschäftigen können, und lässt sie genau wissen, welche Art von Erfahrung sie erwarten können, und macht ihre Auswahl zu einer vereinfachten, angenehmen Erfahrung.
Da der Wettbewerb zunimmt und die Unternehmen gezielter auf bestimmte Erlebnisse abzielen, suchen die Verbraucher nach dem einfachsten Weg, um Produkte auszuwählen, die ihren Wünschen entsprechen.
Concept Stores zeigen WKND! Marke
Zur Unterstützung des WKND! Die Marke Weekend Unlimited plant, im zweiten Quartal 2019 ihren ersten US-amerikanischen Concept Store in Long Beach, Kalifornien, zu eröffnen. Die Hälfte der 5.000 m² großen Fläche wird dem Einzelhandel gewidmet und konzentriert sich auf die WKND! Marke, während die andere Hälfte eine Weekend LIVE Lounge- und Veranstaltungsfläche sein wird, die Community Outreach- und Bildungsseminare sowie markenorientierte Werbeveranstaltungen umfassen wird.
weekend Unlimited Live ist, wie der Name schon sagt, ein Live-Event-Konzept mit exklusiven Konzerten, Musikfestivals, Partys, Reisezielreisen, Sport, Wohltätigkeitsveranstaltungen und anderen besonderen Veranstaltungen, um die Bekanntheit seiner Produktmarken zu steigern.
100% Brand Brand Augment Angebot
Im November fügte Weekend Unlimited sein bestehendes Portfolio durch die Übernahme der kalifornischen Marken Canna Candys und Canna Medibles, die auf dem südkalifornischen Markt bekannt sind, um ein Angebot mit 31 Geschmacksrichtungen zu. canna Candys sind nur für CBD essbar, während Canna Medibles mit THC infundiert wird. Das Unternehmen entwickelt derzeit mehrere neue Esswaren sowie eine Getränkelinie.
Das Unternehmen plant eine landesweite Verbreitung seiner CBD-Esswarenlinie in den USA und die THC-Nahrungsmittellinie in Washington, Nevada und Kalifornien, dem weltweit größten legalen Cannabismarkt, wo der bestehende Vertrieb in 380 Einzelhandelsgeschäften weiter ausgebaut wird. In New York, New Jersey, North Carolina, Texas und Florida werden derzeit nur CDB-Deals ausgehandelt.
Die neue lizenzierte Produktionsstätte von canna Candys wird im zweiten Quartal 2019 in Betrieb gehen, harte Bonbons und Gummis herstellen und die Entwicklung und Herstellung neuer Gummis, Getränke und anderer Lebensmittel beschleunigen. Die Produktion von THC + CBD für essbare THC + CBD am Wochenende wird aus der kalifornischen HDG-Anlage kommen.
Im Januar schloss das Unternehmen die Übernahme von Verve Drinks ab, einer etablierten Marke auf dem Markt für funktionelle Getränke, einer der höchsten Wachstumskategorien in der Getränkeindustrie. Durch die Akquisition kann Weekend Unlimited seine Pläne für infundierte Getränke vorantreiben und seine Präsenz auf dem äußerst lukrativen Derivatemarkt ausbauen.
verve führt neue Getränkemarken wie Champ Energy - bereits das offizielle Energy-Drink der NHL-San Jose Sharks - unter seiner exklusiven Vertriebslizenz ein, plant die Einführung weiterer CBD-infundierter Produkte und beabsichtigt, seine Präsenz im Einzelhandel über sein Vertriebsnetz auszubauen undEinzelhändlerbeziehungen in den USA.Die Legalisierung bietet der Cannabisbranche eine aufregende Gelegenheit, sich umzugestalten, und diejenigen wie Weekend Unlimited, die jetzt eine starke Markenidentität etablieren und eine führende Rolle bei der Schaffung eines neuen Images für die gesamte Branche spielen, sollten davon ausgehen, dass sie sich gut entwickeln werden wie die Industriereift weiter und expandiert.Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.weekendunlimited.com/
 
aus der Diskussion: Weekend unlimited
Autor (Datum des Eintrages): GordonSchnecko  (11.04.19 17:38:56)
Beitrag: 613 von 2,412 (ID:60333871)
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