Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60340297[/posting]
Zitat von TomReagan:
Zitat von WTB9: Die positive Entwicklung von Wirecard ist durchaus beachtlich. Für mich sind die Innovationen als Bank & Zahlungsabwickler sowie das Wachstum in vielen Bereichen täglich spürbar.

Du schreibst sehr schön. Du könntest auch in der PR-Abteilung von Wirecard anfangen.:)
Wie spürst Du denn das Wachstum von Wirecard, als Kribbeln auf der Haut?



Immer wieder lustig die Kommentare hier zu lesen, erinnert mich an die Zeit der DOT.com blase, als die Erfolge nur so reihenweise reinkamen....

Gut Wirecard ist anders, das ist m.E schon ein solides Unternehmen, allerdings sind die zus chnell gewachsen und haben auch den Aufstieg in die DAX Liga nicht komplett vollzogen, sieht man ja am Umgang mit der aktuellen Situation.

Habe mal das vergangene Jahr nachgeschaut, da wurden diese "Erfolgsmeldungen" gar nicht grossartig propagiert, weil es zum normalen Business dazugehört (ausser vielleicht die "grossen" Dinger - da würde ich die ANA Kooperation zuzählen, denn dass könnte der einstieg in die Luftfahrtbranche sein, denn das mit den PrePaid Karten ist echt gut, weiss man wenn man mehr als 100 Flüge im Jahr hat und welcher Aufwand es ist, bei Verspätungen oder Störungen die Passagier zu verpflegen, bzw. zu entschädigen)

Zudem bedeutet Wachstum auch immer erstmal Kosten, d.h. der eigentliche Ertrag kommt erst später. (sieht man auch an den ganzen kleinen Klitschen, die WCD die letzten 2 Jahre gekauft hat, da wird massiv Geld reingepumpt, damit da irgenwann der Ertrag kommt).


So..ich gebe mich frei zum Abschuss!!!

.....verzweifelter Shortseller, Idiot, basher, Klugscheisser...usw...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (12.04.19 12:20:48)
Beitrag: 43,525 von 166,145 (ID:60340465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE