Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60337453[/posting]Ich glaube tatsächlich, dass am Ende das Klima das geringste Problem sein wird, sondern die Umweltverschmutzung mit allen Facetten. Nitrate, Plastik und so weiter... Ich wohne in einer Autostadt und da verhalten sich die meisten immer noch wie A.. Löcher, von Trend und grünem em Ego keine Spur. Mit dem dicken Schlitten vor den Supermarkt und die sprichwörtlichen Steaks für 3,99 aus der ehemaligen Pferdelasagne-Theke rausgepflückt.. Unabhängig von Wechselwirkungen und Ausprägungen verwandelt sich die mich umgebende Menschheit nicht gerade zum besseren. Wo Du die Beobachtung gemacht hast, dass ALLE in das gleiche Horn stoßen, erschliesst sich mir nicht.


Was die direkte Umweltverschmutzung/Zerstörung angeht stimm ich dir 100% zu. Schweinerei z.b. das in Dtl angeblich recyeltes Plastik dann in Indonesien in den Regenwald gekippt wird. Plastikeintrag in die Weltmeere, usw usw.

Mit "Alle" meinte ich mehr die Mainstreampresse (Netz+TV+Zeitungen).
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): filmen  (12.04.19 12:25:56)
Beitrag: 36,809 von 56,684 (ID:60340516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE