Fenster schließen  |  Fenster drucken

Börsenwert 28 Mio. EUR. Das ist noch immer viel zu niedrig!

Nach diesen Studienergebnissen wird es definitiv einen Deal geben. Es ist jetzt m.E. eine reine Frage der Zeit, also nur noch des "Wann?" und nicht mehr des "Ob". Und nachdem das ein 20 Mrd. USD-Markt ist und TFC-1067 absolut überlegen ist, sollte Sironas Wirkstoff perspektivisch einen erheblichen Marktanteil gewinnen können. Selbst ein Anteil von nur 5% entspricht schon einem Umsatz von 1 Mrd. USD. Angenommen Sirona erhielte 3% Lizenzgebühr, dann wäre das schon mehr als der aktuelle Börsenwert. Ich denke das verdeutlicht das Potenzial - allein von TFC-1067...

Sollte die klinischen Studie in China die Ergebnisse der US-Studie bestätigen, so wird sich der chinesische Distributor (der unlängst in Paris vor Ort war) m.E. an Sirona beteiligen oder sogar eine Übernahme anstreben.

Durch den jüngsten Kurssprung sind sehr viele Warrants und alle (!) ausstehenden Aktienoptionen ins Geld gelaufen. Demnach sollte davon einiges ausgeübt werden und Sirona somit absolut kein Kapital mehr aufnehmen müssen. Es sollte also keine weitere Verwässerung mehr wegen Kapitalbedarf geben.

Insofern sollte sich die Aktie auf dem aktuellen Niveau einpendeln, bis die nächsten News kommen. Und dann dürfte - so meine Einschätzung - ein Sprung Richtung oder gar über das Allzeithoch bei 0,58 CAD erfolgen.

M@trix
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): M@trix  (12.04.19 12:32:02)
Beitrag: 9,300 von 31,047 (ID:60340573)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE