Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60340576[/posting]
Zitat von Chef_III: Es gibt in diesem Thread reichlich Pusher, ein paar Basher und User wie Dich die Wirecard sachlich aber nicht überschwänglich sehen.:eek:
Weiter so!



Ich habe in 20 Jahren viel Le(e)(h)rgeld bezahlt, indem man zu gierig und zu blind agierte.
Es ist eine reine Abwägung der Sachlage.
Wäre ich in WCD mit Kursen über 110 drinnen, würde ich die Sache aussitzen, weil die Alternative schmerzhaft wäre (wir vergessen immer jene die letztes Jahr bei Kursen von 160 bis 180 rein sind).

Wäre ich aktuell im GUT Plus, würde ich mir überlegen zu verkaufen, da einfach noch zu viele Meldungen und Dinge passieren werden, welche man aus heutiger Sicht nicht abschätzen kann.

Bsp: Die Behörden in Singapur werden irgendwann Ermittlungsergebnisse präsentieren. Ich wette alles was ich habe, dass selbst wenn die nur das verlautbaren lassen, was Braun und WCD eingeräumt haben, es genüsslich in der Presse ausgebreitet wird, "dass wir es ja schon immer gewusst und gesagt haben", was wieder kurzfristig den Kurs drücken wird.

Erst wenn BaFin rum ist und man sieht dass keine Angriffe der shortseller mehr kommen (die müssen eigentlich vor dem 25.4 kommen, da es danach hoch gehen dürfte) sehen wir wo der Boden liegt.

Und wenn man auf von WCD überzeugt ist, auf sehr lange Sicht, kann man auch bei 120 einsteigen, wenn sich alles beruhigt hat, oder aber man nutzt einen eventuellen Abstieg am 23/24 um günstiger als Heute einzusteigen.

Wenn man sich das auf und ab der letzten 2 Monate ansieht, konnte man 3 mal fast 20% mitnehmen, was ich leider nur einmal gemacht habe...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (12.04.19 12:58:20)
Beitrag: 43,530 von 166,149 (ID:60340744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE