Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60341008[/posting]hab mit meinen 1k-Käufen den großen Vorteil, dass ich auch mal etwas risikoreicher unterwegs sein kann. Wobei ich mal dahingestellt lasse ob die BNS tatsächlich mal Probleme bekommen könnte. Denke in den 200 Jahren haben die schon manche Harausforderung gemeistert. Bin diesbezüglich also nicht so skeptisch. Und letztendlich: will und kann natürlich nie ein reiner Gewinnerbranchen-Investor werden. ;) Da braucht es schon etwas mehr als es bei mir der Fall ist.

Zur Liste: soweit ich überblicke ist jede Flagge an ihrem Platz - alles OK. Die nächsten Schritte sind jetzt ein 2. Vertreter für einige Länder die ich höher gewichten will: Japan, Italien, Indien, Niederlande, Spanien und noch 1-2 weitere. Hab auch noch eine Handvoll Werte die ich aufstocken möchte - MSFT, L`Oreal, Disney, o.ä. - aber dazu warte ich wie andere auch eine größere Korrektur ab.

So, und weg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (12.04.19 13:52:19)
Beitrag: 36,814 von 56,687 (ID:60341149)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE