Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60341560[/posting]Vielleicht gibt es ja doch noch einen Short Squeeze.

Ich hatte heute Nacht einen interessanten (und hoffentlich auch präkognitiven) Traum:
Nach der Veröffentlichung der Bilanzzahlen für 2018 stieg der Kurs zunächst mal signifikant an, was sodann in der weiteren Folge einen Short Squeeze auslöste, der den Kurs auf über 500 € trieb.

Klar - war natürlich nur ein Traum ... und die Basher werden nun mit Sicherheit auch gleich ankommen und meinen Traum als "Wunschtraum" betitulieren ... aber wer weiß: Vielleicht war es ja doch ein präkognitiver Traum. :D

Sollte es so kommen, dann sollte der entsprechende Kursgewinn natürlich gleich realisiert werden, um dann später wieder günstiger einzusteigen, da sich eine solche Kursexplosion natürlich nicht lange halten würde, sondern sehr schnell wieder in Richtung Normalniveau auf einen fairen Wert korrigiert werden würde (wie bei VW damals).
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (12.04.19 14:46:04)
Beitrag: 43,550 von 166,148 (ID:60341761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE