Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60342457[/posting]
Zitat von 4tom5: Fazit ab dem 18.04. wird sich sicher keiner in Leerverkäufe neu eindecken, die haben längst Ihren Reibach gemacht auf Kosten tausender Kleinanleger. Also alles nur Humbug..........lasst Euch nicht verarschen.......

Wäre mir da nicht so sicher. Ein kurzer Angriff am Dienstag morgen, Unsicherheit macht sich breit, SL werden gerissen, noch mehr Unsicherheit usw. Hatten wir hier wirklich oft genug und funktioniert immer noch, es gibt ja genug Lemminge. Am Abend kann der Spuk vorbei sein, aber ein bisschen Geld kann ein LV vielleicht noch ein (letztes?) Mal machen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (12.04.19 16:24:19)
Beitrag: 43,576 von 166,145 (ID:60342703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE