Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60343012[/posting]
Zitat von letni: Sieht man ja eindeutig an den Veröffentlichungen auf deren Homepage, da haben die bisher schon mehr rausgehauen als in manchen anderen Jahren insgesamt....(das meiste übrigens nach dem Aufkommen des "Skandals")
Ja, man sieht, dass sie von Jahr zu Jahr mehr Meldungen rausgeben (obwohl nicht jedes Jahr über vermeintliche Skandale berichtet wurde). Bedenke, dass schon mehr als ein Viertel des Jahres 2019 vergangen ist. Wenn sie die Meldungsfrequenz nicht erhöhen, schaffen sie nicht einmal so viele wie letztes Jahr.
Zitat von letni: Muss man jetzt nicht negative sehen, oder klein reden.
Genau :)
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): goldfever  (12.04.19 17:24:27)
Beitrag: 43,598 von 166,145 (ID:60343294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE