Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60343696[/posting]
Zitat von SamLowry: aber wenn die Banken während sie die Verleihgebühr kassieren auf den Short-Squeeze warten, können sie doch entspannen und das aussitzen.

Genau wie alle Longs. Warum schimpfen alle so auf LV, wenn das Shorten letztlich zur Kursexplosion führt?

Eigentlich müsste sich doch jeder Long über LV freuen, weil perspektivisch durch LV der Kurse steigt?

Warum wird dann soviel gemeckert und geschimpft??


Wenn negative Artikel in der Presse im Verbund mit massiven LV einhergehen hat dies nichts mehr mit einem gesundem Markt zu tun.
Zudem ist eine LV- Quote von 12% deutlich zu hoch.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Semira  (12.04.19 18:25:09)
Beitrag: 43,615 von 166,148 (ID:60343810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE