Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60340966[/posting]Hallo Timburg
Schon beindruckend Deine Flaggensammlung. 41 Flaggen mit 87 Titeln. und dabei bist Du ja ganz gut unterwegs mit Deinen 44% plus.
In Asien hast Du noch Aufholpotential z.B. Indo (Gudang Garam, Indofood, oder andere kann Dir noch ein paar nennen), Thail (Thaibev), Pihlippines (Sanmiguel group Century Parific Food oder Jollibee), JP (Vitasoy, Asahi, Kikkoman, Ajinomoto), HK (Loccidental, Jardine group) Ru (Evraz)

Ich würde auf der anderen Seite mich von ein paar Titeln trennen (OHI, BPost) und diese ersetzen. Eine lame Ente geht nicht unter, kannst Du sagen, aber eine fette Gans schmeckt doch besser.

Ich hab ja auch so ein Nähladen (Zoo kann man dem ja nicht mehr sagen :))
Bin mittlerweile bei 79 Titeln und stehe vor der Aufgabe mich von Werten zu trennen die ich schon ewig im Depot habe, um den nächsten Schub - meine Value Titel - aufzubauen. (Scholz wird sich doppelt freuen) Aber irgendwann muss es halt sein.
Zu den Value titeln habe ich eine WL erstellt, die ich auch demnächst hier einstellen werde.
Viel Spaß und Grüße
Gast77
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): gast77  (12.04.19 18:52:35)
Beitrag: 36,825 von 56,687 (ID:60344005)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE