Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60344404[/posting] da bist du ja ganze zwei jahre länger als ich investiert, respekt. mir eigentlich latte ob du mich ernst nehmen kannst oder nicht. ich versuche mal dieses jahr auf die hv zu fahren denn ich bin mittlerweile auch nicht nur mit spielgeld hier drin... du kannst gerne weiterhin hier im forum das taschentuch hoch halten. das sind mir immer die liebsten anleger... immer nur fordern aber selber nix machen. btw, hast du schon an die bafin oder den vorstand geschrieben ? oder jammers du das forum hier zu? aber ich will mal nicht so sein und dir dennoch ejn entspanntes wochenende wünschen, scheinbar hast du es nötig.
 
aus der Diskussion: Paion für real Interessierte und Investierte
Autor (Datum des Eintrages): walle1fc  (12.04.19 20:12:27)
Beitrag: 651 von 668 (ID:60344599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE