Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60344995[/posting]autsch!!! da wird sich Admiral Markets aber ärgern...
aber, die Hebelreduzierungen sollen in Australien ja erst in zwei Jahren greifen. Aber das sie die EU Kunden bis Ende Mai abwickeln müssen ist ein Ding...
na hoffentlich haben die Leute, die mit Ihren Konten Down Under gegangen sind wenigstens die 60 Euro für die Ein- und Auszahlung der Kontoguthaben ertradet...:confused:
ich bin froh, das ich mich seinerzeit dagegen entschieden habe und nun die CME micros kommen. Vielleicht stecken die unsere Beratungresistente EUREX ja noch an- soll ja Leute geben, die zum sozialen Lernen befähigt sind- könnt sich ja einer davon an die EUREX verirrt haben.
Schönes Wochenende
 
aus der Diskussion: ESMA Börsenaufsicht will hart eingreifen beim CFD- und Forexhandel
Autor (Datum des Eintrages): Sunny48  (12.04.19 21:15:06)
Beitrag: 732 von 768 (ID:60345067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE