Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60345880[/posting]
Zitat von jigajig: Einstein, du erwartest Dir zu viel von einem Forum, zB dass Leute genau lesen oder sich erinnern, waa Du geschrieben hast


danke..dass du antwortest..obwohl deinereiner nicht genau einzuordenen bist...nicht investiert..mein angebot auf möglichen aktienerfolgen..keine reaktion...also was bistdueinern

aber das ist nun mal ein forum..tja..was habe ich erwartet....nichts.....rein gar nichts...aber, wenn man die zu 95% tigen "superintelligenten forumsinvestoren" nimmt...kann nur müll rauskommen..

mein beruf zwingt mich zur perfektion..was hier sicherlich auf keinen fall erforderlich ist..hier steht im vordergrund.. wer erzählt mehr schei.... als die anderen..was ebenfalls in meinem beruf unabdingbar ist.....verschwiegenheit und neidlosigkeit..

ich bin an informationen interessiert..nicht an märchen von leuten, die irgendwas zum besten geben müssen... ist auch egal.... wenn irgendeinerr sagt..spring...springe ich noch lange nicht...

es ist nicht mehr lange..dann werden wir sehen..wie es weiter geht.. die woche nach ostern."könnte" den weg weisen....wdi ist das erste invest, welches größer als 100.000 DM ist...

werde nur noch lesen..wobei..mehr als 90 % überflogen werden....also so long....
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (13.04.19 00:59:37)
Beitrag: 43,645 von 166,145 (ID:60346012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE