Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60345652[/posting]lol - also wenn ich mir dessen Selbstbeschreibung so durchlese, muss ich mich aber echt fragen, wie doof jemand sein muss, in so ein wikifolio zu investieren.

Er steht also mit den besten Tradern in engem und freundschaftlichen Kontakt und ihn unterstützt der weltbeste Trading-Mentor. :laugh::laugh::laugh:

Wie geil ist das denn bitte schön?! ;)

Da muss sich doch jeder Mensch automatisch fragen, wie man die besten Trader und den weltbesten Mentor definiert, und wie peinlich jemand sein muss, der sowas behauptet.



Was Wikifolio.com braucht, ist ein offizielles Forum, in dem moderiert vor solchen Leuten gewarnt werden kann. Moderiert muss es sein, damit nicht irgendwelche Hater ihr eigenes Spiel dort treiben, aber wenn man in so einem Forum obketiv warnen kann, wäre das schon ein guter Anfang.
Was ich auch nie verstehen werde, ist, wieso eigentlich Trader nicht zwingend erreichbar sind? Ich würde es als Grundvoraussetzung ansehen, dass jeder Trader seine E-Mail-Adresse angibt, und wenn diese nicht erreichbar ist oder der Trader auf Fragen nicht antwortet, es eine Beschwerdestelle gibt. Die Beschwerdestelle müsste es ja ohnehin geben.
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (13.04.19 03:42:12)
Beitrag: 1,484 von 1,958 (ID:60346177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE