Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60346177[/posting]
Zitat von katjuscha-research: Was Wikifolio.com braucht, ist ein offizielles Forum, in dem moderiert vor solchen Leuten gewarnt werden kann. Moderiert muss es sein, damit nicht irgendwelche Hater ihr eigenes Spiel dort treiben, aber wenn man in so einem Forum obketiv warnen kann, wäre das schon ein guter Anfang.

Eine hervorragende Idee. Ich war mir eigentlich sicher, dass nur ein Verbot von Derivaten die Lösung sein kann, aber ein offizielles Forum ist vielleicht eine noch bessere Idee. Die Leute, die zu Hedging-Zwecken ihre Derivate einsetzen wollen, können es weiterhin machen, die reinen Zocker werden hingegen "enttarnt".

Zu den Videos. Zweimal wurden "Rap-Videos" von ihm auf Wikifolio verlinkt, beide Male wurden die Links gelöscht (wohl Wikifolio). Die Videos hatten immerhin eine Botschaft, aber trotzdem war es mir unmöglich, diese zu Ende zu schauen. Sein Twitterprofil, einfach "GermanyTrader und Twitter" eingeben, gibt einen weiteren Hinweis auf das Unvermeidbare. "Profitrader aus den USA", NewYork, steht da.

Es gibt Menschen, was hier immer wieder scharf kritisiert wird, die keinen Plan von der Börse haben. Diese Leute hören Schlagzeilen wie "JP Morgan verdient fast 10 Mrd. USD in drei Monaten" und sagen sich, klar, die "Insider" machen ganz easy 10, 20 oder noch mehr Prozente pro Jahr, legal. Wenn ich doch einmal so jemand Geld anvertrauen dürfte...
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): ARMEGAS  (13.04.19 10:19:59)
Beitrag: 1,485 von 1,958 (ID:60346978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE