Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60346789[/posting]
Zitat von Chionophober: Und für diesen so geistreichen und unverzichtbaren Betrag haben sie sie extra angemeldet?
Bemerkenswert!
Wieviel bekommt man denn dafür bezahlt? Oder gibts da ne Pauschale für Anmeldung und einen Post?
Vielleicht ist es ja aber schon der 4./5. Account weil alle vorherigen gesperrt wurden. Was soll ich sagen, Putzen wär lukrativer...



was habt ihr immer wieder mit den Neuanmeldungen? Muss man im WO forum gezeugt und geboren zu sein, um ihr was von sich geben zu "dürfen"?
Mein Glück war wohl dass ich 2006 bereits angemeldet war und hunderte Beiträge geschrieben habe-VOR 13 JAHREN (daher wurde ich nur gefragt "warum ich jetzt auf einmal seit 3 Tagen hier schreibe?"), auch da waren die selben Disskussuionen am laufen , nur über ein oder 2 andere Unternehmen -
Ergebnis lustigerweise Kontra der "Unterstützer" der damaligen Firmen, was sogar in einer Insolvenz gipfelte (schließe ich selbstverständlicher Weise absolut bei WCD aus (wäre absoluter Unsinn), da das Unternehmen sehr wohl gute Geschäfte macht, aber sein Aktienkurs aktuell aufgeblasen wurde (zur Zeiten der 199.-, in kürzesterZeit),

Es gibt unzählige Mitleser in Foren, die sich nur erkundigen wollen und manchmal kann es sein dass man sich nach 3 Jahren auch mal anmeldet um seinem "Ärger Luft" macht oder einfach mal nur seine eigene Meinungkund tut .....wo ist euer Problem? (das gleiche passiert übrigens identisch auf twitter)...komischerweise werden hier im WOF auch nur Neulinge angegangen, welche das "Heiligtum" WCD "beschädigen".......

Beiträge wie der über den Handelsblatt Beitrag von 2017 werden mal schön "übersehen".....auch da hat Braun über 200 MIO rumgeschoben und als "ist alles marktbekannt" abgetan...kommt einem irgendwie bekannt vor (Braun ist sich wahrscheinlich wirklich keinerlei Schuld bewusst, da er denkt das ist normal und BISHER ist ja nichts passiert-warten wir mal die Ermittlungen der "scharfen" Singapur Wirtschaftabteilung der Polizei dort ab (ist eine Sondereinheit, Singapur läuft bisschen anders wenn es um Wirtschaftskriminalität geht)

Und hört auf mit den "nur" 2 Millionen! Wenn die Vorwürfe sich bestätigen sollten, dann wurde dieser Betrag wohl mehrfach verwendet und verschoben, dann sind 2 Mio schnell mal 20 oder 40...und dann werden wir 180.- Euro dieses Jahr nicht mehr sehen....

Ich halte ich hier an Einstein10, der auch nur noch lesen wird...hoffe ich halte das durch....
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (13.04.19 10:23:12)
Beitrag: 43,654 von 166,148 (ID:60347008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE