Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60346177[/posting]
Zitat von katjuscha-research: Da muss sich doch jeder Mensch automatisch fragen, wie man die besten Trader und den weltbesten Mentor definiert, und wie peinlich jemand sein muss, der sowas behauptet.



Es ist doch reichlich naiv anzunehmen, dass dies nicht alles Kalkül von Herrn Klein ist. Soll er schreiben, er ist Hobbytrader aus Wanne-Eickel? :rolleyes:

Schon mal ausgerechnet, was er diese Woche an Provisionen kassiert hat? Mit Sicherheit mehr als 99% aller Wiki-Trader in mehreren Jahren zusammen.
Oder am Montag kassiert, wenn der Dax 1% tiefer steht? :eek::laugh:

Dumm oder peinlich ist der Herr bestimmt nicht, der weiß im Gegenteil ganz genau, was er tut.
Dumm oder peinlich ist allerdings, dass Wikifolio dies zulässt. Und das immer und immer wieder.
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): ra72  (13.04.19 10:58:59)
Beitrag: 1,486 von 1,959 (ID:60347197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE