Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60346168[/posting]
Zitat von katjuscha-research:
Zitat von ARMEGAS: Wie oft muss sich sowas wiederholen, damit man in Wien etwas ändert?
Das "FETTE BEUTE"-Wikifolio hat sehr viel AUM verloren. Vielleicht hat er seine Kohle rausgezogen, um den genialen All-In-Weekend-Trade umzusetzen.
wie meinst du das denn?
Dann müsste er doch eher Kohle nachschießen.

Ich finde es seltsam, dass das AUM so dramatisch eingebrochen ist (1,35 Mio auf 0,5 Mio Euro). Der Kurs hat zwar auch gelitten, aber erklärt nicht, warum eine halbe Million Euro weg ist. Was, wenn er selbst eine halbe Million Euro investiert hatte? Vielleicht hat er ein Haus geerbt...

Ich finde es einfach seltsam, dass vor dem Super-Aggressiven-Wochenend-Trade das AUM so stark gefallen ist. Mit 100% Fremdkapital ist so ein Move einfacher, als wenn man selbst mit 500.000 Euro drinnen feststeckt. Nur so ein Gedanke.
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): ARMEGAS  (13.04.19 12:05:24)
Beitrag: 1,487 von 1,959 (ID:60347497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE