Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60347935[/posting]Lammkrone geht leider nicht, da ja schon Kostolany in all seiner Weisheit sagte:
„Hör nicht auf den Wurf vom Lamm, denn sonst bis Du ganz schnell klamm“.

Knochenfische gehen m.E. gut und Sumpfdotterschnepfen.

Zenabis ist erstmal recht solide aufgestellt und lizensiert, Geld benötigt man für den Aufbau weiterer Anbaukapazitäten in Atholville. Flächen- (eigene und gemietete) und mengenmäßig ist das Unternehmen eines der größeren, dafür jedoch erstaunlich unbekannt. Für das zweite Quartal 2019 sind die Fertigstellung weiterer Flächen absehbar und das Geld für das Wachstum ist auch akquiriert, wenn man auch über die Art und Weise geteilter Meinung sein kann. Eigentlich setzt Zenabis bislang alles nach Plan um, hat fertige Produktionsflächen und hat dazu, wenn man den offiziellen Quellen glauben mag, auch ein sinnvolles Portfolio.

So richtig wegweisend war der Verlauf nach dem Verlust vom Freitag nicht, daher würde ich mit einem Einstieg bis zum Eröffnungskurs an der Heimatbörse warten oder ggf. mit Start buy arbeiten. Ich erwarte nächste Woche eine moderate Erholung, in einem Wachstumsmarkt wie Cannabis mit mittlerweile recht vielen, teils undurchsichtigen Mitstreitern muss man solche Phasen auch aushalten können.
 
aus der Diskussion: Zenabis Global auf dem Vormarsch ?
Autor (Datum des Eintrages): Diversifikation  (13.04.19 17:06:25)
Beitrag: 75 von 435 (ID:60348904)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE