Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60337030[/posting]"Hab mir nach Wer?Ulfs Aufzählung GHDX näher angeschaut"

Zwar habe ich beim Fuggerstädter Genomic Health angesprochen, obschon eher Buffettische Massenvernichtungswaffeln bei prädistinierten Fachleuten das Maß aller Dinge vollmachen zu Scheinen, in der vermutlich gemeinten Aufzählung "11 Freunde" am 12.März hier in der rares für bares-Waldschonung ging es allerdings um die artverwandte
Guardant Health
www.guardanthealth.com
An der Firma, seit Oktober an der US-Börse (GH), hält die japanische Softbank ca. 1/3.
Bisher schreibt man keine Gewinne: www.finanzen.net/schaetzungen/Guardant_Health

In der Peergroup sind meines Wissens auch relevant die von Roche übernommene Foundation Medicine und
die von Illumina, Bezos, Gates unterfütterte, bisher aber nicht börsennotierte Firma Grail https://grail.com

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das Wort zum Sonntag kommt heute von einem kürzlichen FAZ-Interview eines Mitmenschen, mit dem ich
zu seiner Hamburger Zeit die Stammkneipe teilte und er etwaig etwas mit meiner Jugendfreundin hatte:

Wer nichts Kluges zu sagen
hat, sollte das Maul halten

+Frohe Ostern
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): HenryScheinulf  (13.04.19 17:12:48)
Beitrag: 85,178 von 85,896 (ID:60348934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online