Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60348568[/posting]Eines der wesentlichen Merkmale Deines Schreibens hier ist leider die Redundanz - das endlose Wiederholen der ewig gleichen Aussagen (dabei gern vermeintlich nötige Rechtfertigungen). Ein oft erprobtes Mittel, Andersmeinenede durch schiere "Labermasse" (sorry für das flapsige Wort) zum Aufgeben zu bringen.

Ich habe es mehr mit Fakten, und daher schreibe ich hier auch nur, wenn es irgend etwas neues gibt, wozu ich meinen Senf dazugeben möchte. Oder aber mir zum Beispiel auffällt, wie Schreiber hier versuchen, andere zu manipulieren.

Leider stand über solchen Beiträgen in letzter Zeit halt ab und zu "biene463 schrieb". Aber immerhin sind Deine Beiträge, ob zugrunde liegender Intelligenz und der Vermeidung plumpester Pöbelei, zumindest eine Antwort wert.

Also nimm es doch einfach sportlich, wenn Du einen (weiteren) vermeintlichen Widerpart hast, an welchem Du Dich reiben kannst. Ansonsten wäre es doch viel zu langweilig, oder?
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Origineller_Name  (13.04.19 18:27:45)
Beitrag: 47,622 von 66,508 (ID:60349231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE