Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60350113[/posting]Das Gesetz ist mit in dem Social Security Act Paket. Wir sind auch drin. Wenn ein Abstimmungtermin anberaumt wird, gehe ich davon aus, dass über jede einzelne Bill des Social Security Act abgestimmt wird. Das so ein Abstimmungstermin beim erreichen der 290 Sponsoren durch die Colorectal Fighters erreicht wird, war mir vorher nicht bekannt. So lange die keine 290 Co Sponsoren haben, heißt es so gut wie warten. Aber es geht ja voran. Nur noch 86. Bisin den Mai eigentlich zu packen. nur wegen unserer Bill setzen die denke ich keine Abstimmung an. Wenn effektiv das ganze Paket zum Voten ansetzen. Das schließe ich nur aus meinem Kontakt mit Aubree.
Schönes Wochenende.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (13.04.19 23:15:16)
Beitrag: 42,497 von 44,033 (ID:60350221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online