Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60351411[/posting]Haha genau das ist es. wenn ein CBO Score bereits in Auftrag gegeben und erstellt wurde, spielt das mit den CO Sponsoren im Vorfeld gar nicht so die Rolle. Ist zwar schön und nett und wir werden uns sicherlich auch über jeden, der sich zu den 16 noch hinzugesellt freuen, aber bei den Colorectal Fighters liegt dieser Score noch nicht vor. Lt. Aubree haben die es aber erreicht ab 290 CoSponsoren einen Abstimmungstermin im Kalender zu erzwingen. Ich gehe davon aus, dass diese 290 demnächst ( mal schauen es summiert sich ja schnell) erreicht werden und dann über jede Bill im Social Security Act Paket abgestimmt wird. Wann der Termin nach erreichen der 290 angesetzt wird, 14 Tage danach oder 8 Tage danach, weiß ich nicht. Ich werde Aubree mal fragen, wenn die 290 erreicht sind bzw wir sehen es selbst im Sitzungsplan vom Congress. Vorher sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Ich hoffe auch, dass die Mikrosimulation nebenher bald kommt. Q2 wird ja anberaumt und in dem Q2 befinden wir uns gerade.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (14.04.19 11:58:08)
Beitrag: 42,499 von 44,225 (ID:60351501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online