Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60352270[/posting]
Zitat von faultcode:
Zitat von faultcode: ...mittlerweile ist - zumindest mir - klar geworden, daß auch Wirecard, bis zu einem gewissen Grad, eine "Twitter-Aktie" geworden ist...

=> ist das nicht witzig:
• da wird man von (dt.) wirecard-Longies geblockt, weil man, neben anderen Dingen, auch mal Tweets von Berufsshorties bzgl. wirecard geliked hat. GELIKED; mehr nicht :laugh::laugh:

=> das ist ganz schlechte Behavioral Finance (BF)


<viel BlaBlaBla zu BF und Portfolio Size and Dispersion>


...=> mit anderen Worten:
• wenn am 25.4. der von EY testierte Geschäftsbericht 2018 vorliegen sollte, kann es durchaus - schon wieder - lange Gesichter (auf der Longseite) geben, weil sich im Kurs an diesem Tag und danach nicht allzuviel tun könnte ;)


--> und was dann?


Oder ihr shorties werdet freudigst zerlegt und gefressen. Lustig wäre es. Da gibt es Leute die sollen ja schon Haus und Hof verzockt haben. Würde es hier auch wieder einigen gönnen.
 
aus der Diskussion: NORDLB belässt Wirecard auf 'Kaufen'
Autor (Datum des Eintrages): MarcusRWD  (14.04.19 18:46:01)
Beitrag: 136 von 1,577 (ID:60352924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE