Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das 30% Joint Venture hat einen gewissen Wert, aber welchen?

TÜV Süd Battery Testing ist eines der größten Testzentren für Batterien in Europa, das hat mit den Lion Produkten rein gar nichts zu tun. Um die Potentiale aus diesem Joint Venture zu verleugnen, müsste man also entweder die Branche E-Auto generell verleugnen oder eben unterstellen, Lion könne demnächst insolvent sein.

Wenn aber die Liquidität mittelfristig gesichert ist, also für einen Zeitraum bis zu 4 Jahren, die Cahburnrate sich deutlich verbessert hat, dies alles vor der Kapitalerhöhung, dann wird diese sehr einfache Sachlage durch die Kapitalerhöhung selbst noch mal viel eindeutiger.

Wir können uns also mal über das Potential des Joint Venture TÜV Süd Battery Testing unterhalten.
Bei der Wachstumsprognose für die E-Autobranche geht man von einer Verzehnfachung bis 2025 aus, TÜV Süd Battery Testing muss davon profitieren, denn es ist ein skalierbares Geschäftsmodell.

Hier eine Quelle zur Verzehnfachung: https://www.elektroauto-news.net/2019/prognose-2025-knapp-16…
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): halbgott  (15.04.19 11:23:41)
Beitrag: 4,461 von 7,206 (ID:60356617)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE