Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60356815[/posting]
Zitat von halbgott: Man muss dermaßen simple Dinge nicht Woche für Woche jedes Mal von neuem durchkauen. Vor allen Dingen muss man sich keine schlechten Fussballspiele anschauen und dann total durchdrehen, weil favorisierte Mailänder knapp gewonnen hatten. Das wurde von den Buchmachern so erwartet, entsprechend geht es eben nicht wie von katjuscha erwartet 6% runter.


:confused:

Du immer mit deiner selektiven Wahrnehmung bzw. Einschätzung.

Ich hab nirgendwo was von 6% runter geschrieben, sondern dass der Kurs auf 1,15-1,18 fallen könnte. Erstens stand man dort heute fast schon, und zweitens war das meine Aussage nicht auf heute bezogen. Kann ja in den nächsten Tagen noch kommen. Aber du mit deinen Wahnvorstellungen bezüglich Wirkung einzelner Spiele gehst halt immer von deiner Denkweise aus, wenn du andere User beurteilst.

Im Übrigen bin ich nicht durchgedreht, sondern habe das Spiel als auch die Auswirkungen auf die mögliche CL-Quali ganz sachlich bewertet. Das du eine andere Meinung dazu hast, ob Lazio in die CL kommen muss, um deutlich höhere Kurse zu sehen, wissen wir ja schon alle. Wäre nett, wenn du auch andere Meinungen dazu akzeptieren könntest, statt immer gleich ausfällig zu werden und von Blödsinn durch andere User etc zu schreiben.
 
aus der Diskussion: Societa Sportiva Lazio
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (15.04.19 14:28:10)
Beitrag: 3,781 von 10,797 (ID:60358246)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE