Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60358291[/posting]
Zitat von Der Tscheche:
Zitat von katjuscha-research: Die nächsten Tage wohl erstmal knapp 1,15 €.


Knapp 1,15 heißt unter 1,15. Nur so zur Gedächstnis-Auffrischung.



Nur so zur Gedächtnisauffrischung. Ich hatte ebenfalls geschrieben. Zitat:

"Sollte man verlieren, geh ich davon aus, dass man die Aktie nächste Woche bei 1,15-1,18 kaufen kann. Was nichts darüber aussagt, ob das gerechtfertigt ist oder Kurschancen bietet."


Wie gesagt, nicht immer selektiv lesen!

1,15-1,18 und zwar die ganze Woche. Die ist noch nicht vorbei.

Im Übrigen find ich es eh lächerlich, sich wegen 2-3 Cents zu streiten. Mir ging es darum, dass der Kurs wegen so einem wichtigen Spiel natürlich auch nochmal nachgeben kann, wenn man verliert, und zwar eben in diesen Unterstützungsbereich der letzten Monate hinein. 1,15-1,18 € waren (seit ich hier investiert bin) immer etwa die Tiefs.



 
aus der Diskussion: Societa Sportiva Lazio
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (15.04.19 15:23:03)
Beitrag: 3,783 von 10,788 (ID:60358633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE