Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60352024[/posting]Zur Klage gegen Bank of New York Mellon:

Nach meinem Verständnis müssen wir unsere Ansprüche schon noch anmelden um ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen.
Bei den Dividenden von Norilsk Nickel wurden wohl durchschnittlich 0,45% zuviel an Gebühren berechnet. Da muß sich jeder selbst ausrechnen ob sich der Aufwand lohnt.

Die Klage betrifft aber auch andere ADR die von der Bank of New York Mellon herausgegeben wurden (das ist eine ziemlich lange Liste, auf der z.B.: auch Gazprom steht). Wenn man also noch weitere ADR hat (wie ich) lohnt es sich also vielleicht doch.

Ich teste das mal.

Werner
 
aus der Diskussion: Was haltet ihr von Norilsk Nickel ?
Autor (Datum des Eintrages): Werner13  (16.04.19 00:58:56)
Beitrag: 1,450 von 1,992 (ID:60362989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE