Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60126960[/posting]
Zitat von NickelChrome: Und wieder rein zu 21,67 Euro ... Jede Woche wechselt der Wind :kiss:

Erhöht um 300 Stück zu 18,23 Euro :p[/quote]
Eigentlich wollte ich nur diesen Nachkauf glatt stellen...Aber dann sind alle 600 Stück zu 21,15 raus geflogen :p
Schaun wir mal - Mit den anderen 10 MDAX/SDAX Werten bin ich im Schnitt 5 % im Plus.
Als einzige ist die Wacker mit 5 % im Minus ...
Ansonsten... Gea, SGL, Schaeffler, Osram, Axel Springer, Koenig Bauer, Software, Suedzucker, SAF
Alles kein Wunder wenn man sich auf den MDAX/SDAX erst im Dezember spezialisiert hat :cool:
 
aus der Diskussion: Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax
Autor (Datum des Eintrages): NickelChrome  (16.04.19 11:07:51)
Beitrag: 4,572 von 7,801 (ID:60365113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE