Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60364756[/posting]
Zitat von Abendkasse:
Zitat von MedPhys: ...

Den Schein postet du seit längerem, geht da jetzt noch etwas oder ist es zu spät?



Wenn der Dax nicht 500 Pkt. fällt wird der auch weitersteigen - Die Aktie hat ja noch genügend Luft nach oben .


Aber viele beschäftigen sich ja mit unnötigen Gedöns wo sie keinerlei Einfluss haben und orientieren sich an Wellen , Linien und Signalen anstatt sich an Informationen aus 1.Hand zu orientieren , aber soll mein Geld nicht sein .

Ich poste vieles Tage , Wochen und Monate im voraus , es geht doch hier um sicheres Geld verdienen und nicht um Wetten abzuschließen . :confused::(





Was will man/Frau mehr als in10 Tagen 30 % Plus .Für Daytrader natürlich viel zu wenig denn die machen ja jeden Tag 50/100 % oder mehr ! ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.04.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (16.04.19 14:09:37)
Beitrag: 110 von 222 (ID:60366703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE