Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60367798[/posting]
Zitat von Gratistipp: gefühlt seit dem Nasdaq-Listing im Vorjahr (und bestätigt - habe nachgesehen - alle PR`S 2019) kommen alle (relevanten) Nachrichten nicht vor 12/13 Uhr, meist sogar noch später.
Man möchte wohl die Anleger aus US (Nasdaq) gegenüber den Europäern nicht benachteiligen.


Von daher - nichts Neues und kein Grund zur Aufregung.


....danke für deine zeilen......bin trotzdem der meinung dass man die news auch nachbörslich , nachts bzw. morgens zwischen 7h und 8h plazieren konnte , so wie die meisten gesellschaften in D ebenso . von daher hatte ich bei der großen anzahl der shares um die 6,50 schon im vorhinein so ein komisches gefühl gehabt . für mich daher unprofessionell , wenn nicht sogar ein wink mit der zaunlatte....o.s.ä. wie schön für alle tanten und verwanden und kleinanleger....und . und . und.....
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): herthafan  (17.04.19 08:00:20)
Beitrag: 47,779 von 66,480 (ID:60372811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE