Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Ratte,
die Handelstage seit der JV-News waren sehr unerfreulich, da sind wir uns sicher alle einig.
Aber auch du wirst bemerken müssen, dass der Aufwärtstrend trotz der beiden roten Tage noch voll intakt ist (3-Monate).

Ich mache den fundamentalen Wert einer Aktie nicht an der Performance von 2 Handelstagen fest! Wenn ich so agieren würde, hätte ich schon ziemlich viele € an Kursgewinnen verpasst.

Bei APM ist die Sachlage doch nun ganz einfach - es ist eine Wette.
Und die Wette lautet: Sind 25% von dem was Oceana dort an Resourcen finden wird, mehr wert als die aktuelle MK von unter 8 Mio CAD.

Ich beantworte diese Frage für mich mit ja. Deshalb bin ich dabei. Wer sich diese Frage mit nein beantwortet, der kauft halt keine APM-Aktien. Ganz einfach!
 
aus der Diskussion: Hotstock - Goldmultibagger in Nevada
Autor (Datum des Eintrages): bradetti  (17.04.19 10:27:18)
Beitrag: 575 von 1,390 (ID:60374326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online