Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60371983[/posting]Hallo ipollit,
Danke für deine sehr fundierte Antwort.
Ich versuche gerade das grobe Umsatzpotential von Arqule zu evaluieren, wenn alles so läuft wie geplant und habe dazu folgendes gefunden.

https://www.evaluate.com/vantage/articles/news/snippets/resu…

Wie siehst du die im Artikel angegebenen Zahlen? Das Umsatzpotential bei den einzelnen Indikationen müsste doch eigentlich höher sein, allein ARQ-531 hat doch Blockbuster Potential.
Am Jahresende soll laut Dem Management Liquidität von ca. 60M vorhanden sein. Glaubst du, dass in 2019 noch eine Kapitalerhöhung kommt?

Gruß, marclpet
 
aus der Diskussion: ArQule *der News-Thread*
Autor (Datum des Eintrages): Marclpet55  (17.04.19 12:50:37)
Beitrag: 497 von 533 (ID:60375625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE