Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60373378[/posting]Hey Patriots,

Glückwunsch; nach 3 Monaten kann man wohl sagen: hast ein besseres Timing als der Senior. :cool: Ziemlich selten dass es bei mir sofort nach Kauf gleich aufwärts geht. Da kommt zumeist erstmal eine Durststrecke. Freu mich natürlich dass Du einen optimalen Start mit dem Depot erwischt hast - besser so als sofort in eine Korrektur geraten und das Depot mit minus 10-20% erleben. Da verlieren die meisten auch gleich wieder den Spaß an der Sache.

Schaut auf jeden Fall gut aus und hast ja bemerkt: nicht mal die Profis hier finden so richtig was zu meckern. Ist selten - von daher (bisher) alles richtig gemacht. Jetzt aber nur nicht übermütig werden. Aber wenn`s so weiterläuft will ich mir gar nicht vorstellen wie das 2029 aussieht. :eek: Werde natürlich versuchen noch ab und zu mal eine Extra-Spritze zur Unterstützung überweisen. Lese bei mir im Thread - wie neulich von Bastian - dass die meisten den Kids schon nach der Geburt ein Depot einrichten. Hab ich selber wohl verpasst - aber kennst ja meine Abenteuer in Rumänien. :mad: Na ja, wird schon - besser später als gar nicht.

Und noch fürs Protokoll: hab Dir ja neben Tencent, Church&Dwight usw. auch noch Disney ans Herz gelegt. Würde auch gut in Deine Aufstellung passen. Geht aber natürlich nicht alles von heute auf morgen.

Viel Spaß dann noch beim Lernen
Timburg
 
aus der Diskussion: Langfristdepot (2019-2029)
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (17.04.19 17:15:38)
Beitrag: 87 von 275 (ID:60378052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE