Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60379951[/posting]
Zitat von bomike: Ich jammere nicht, ich vergleiche die Gebühr zwischen Mini und Micro. Der Micro hat eine Gebühr die im Verhältnis 55% höher ist als der Gebühr vom Mini. Das ist ja kein Grund zur Freude... Ich bin da nicht gewillt zu jubeln... :)

Wenn man natürlich jeden Tag im Nasdaq 20 Punkte "abschneidet" ist die Gebühr wurscht. Die Gebühr spielt auch keine Rolle, wenn man Anfang des Jahres im S&P oder Nasdaq eingestiegen wäre und sich heute seiner offenen Positionen ergötzt. Gebühren spielen auch keine Rolle wenn ich 500 Punkte im Dax mitnehme... Das ist schon klar...


und jetzt setze ich die Gebühren vom micro in Relation zu eine Aktienorder in Deutschland, da zahle ich auf tradegate minimum 1,25€. Macht dann einen Aufschlag von 337%. Hinzukommt noch ein höherer Spread. nach deiner Logik dürfte man das ja nicht handeln. bin trotzdem seit Jahren profitabel.
 
aus der Diskussion: Wo bezieht ihr eure Daten
Autor (Datum des Eintrages): Pivottrader  (18.04.19 08:57:00)
Beitrag: 107 von 180 (ID:60381964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE