Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60381991[/posting]
Zitat von indexhunter: Bei CMC ist das Geschäft um 40% eingebrochen.

https://assets.cmcmarkets.com/pdfs/CMC-Markets-plc-Trading-U…

Aber immerhin verdienen sie noch Geld.

Ich hatte noch kleinere Beträge bei anderen CFD Buden, die ich zum ausprobieren/üben genommen hatte. Da habe ich diese Woche alles leergeräumt. Könnte mir vorstellen, dass da so manche Bude bald das zeitliche segnet und die Kohle im Eimer ist.

Am Ende werden nur die Großen überleben wie CMC, IG und Co.


Die großen werden überleben. Die stellen sich ja auch immer breiter auf. Die kleinen Häuser werden auf Dauer eingehen.

Da werden Büroflächen auf Zypern frei werden :)
 
aus der Diskussion: ESMA Börsenaufsicht will hart eingreifen beim CFD- und Forexhandel
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (18.04.19 10:52:19)
Beitrag: 736 von 768 (ID:60383155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE